City-Fahrschule Bad Wildungen Hübner

Team der City-Fahrschule

Team der City-Fahrschule Als familiengeführtes Unternehmen bietet Ihnen unsere Fahrschule eine Menge "Know-How", welches im Laufe der vergangenen Jahre erfolgreich aufgebaut wurde. Wir legen Wert auf eine persönliche Atmosphäre und schaffen damit ideale Voraussetzungen für den individuellen Lernerfolg.
Matthias Hübner

Matthias Hübner

Ich bin Matze. Nach dem Realschulabschluss, der Ausbildung zum Elektromechaniker und zum Berufskraftfahrer, fand ich schließlich zu meinem Traumberuf Fahrlehrer.

Erst die Ausbildung in den Klassen A und B 1991 in Braunschweig an der Fahrlehrerakademie, dann die Klassen C und D in Bielefeld. Nach meiner Tätigkeit in verschiedenen Fahrschulen beschloss ich schließlich meine Selbstständigkeit.

1995 entstand die City-Fahrschule mit der Ausbildung für alle Klassen, damals noch in der Hufelandstraße. Ich habe mich zusätzlich auf die Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern spezialisiert und bin TQCert-zertifiziert als externer Moderator der Berufsgenossenschaft Verkehr (BG Verkehr), VDI 2700a-zertitfiziert für die Ausbildung Ladungssicherung und ausbildungsberechtigt für Flurförderzeugführer gemäß BGG 925.
Sylvia Hübner

Sylvia Hübner

Ich bin Sylvi und Matzes bessere Hälfte.

Obwohl ich nicht unmittelbar an der Fahrausbildung beteiligt bin, geht nix ohne mich, denn ich bin "Mädchen für alles". Ich kümmere mich um deine Anmeldeformulare, Anträge und alles, was noch so anfällt. Bei Fragen steh ich dir mit Rat und Tat und gutem Kaffee zur Seite.
Nino Hübner

Nino Hübner

Ich bin Nino. Nach der mittleren Reife absolvierte ich meine Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Später ging ich an die Verkehrsakademie in Braunschweig, wo ich die Ausbildung zum Fahrlehrer der Klasse B/BE und der Klasse A absolvierte.In 2014 habe ich die Ausbildung zum Fahrlehrer der Klassen C/CE erfolgreich bestanden.

Seit dem 10.06.2015 bin ich auch Fahrlehrer der Klasse D. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und Skateboard oder Surfe im Internet.
Luisa Hübner

Luisa Hübner

Ich bin Luisa. Nach dem Fachabitur am CJD Oberurff ging ich 2015 an die Verkehrsakademie in Braunschweig, wo ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin der Klassen B/BE und in 2016 in Hutzfeld die Ausbildung zur ERSTE-HILFE-Ausbilderin absolvierte.

Mit 22 Jahren war ich Nordhessens jüngste Fahrlehrerin.