Matthias Hübner

Ich bin Matze. Nach dem Realschulabschluss, der Ausbildung zum Elektromechaniker und zum Berufskraftfahrer, fand ich schließlich zu meinem Traumberuf Fahrlehrer.

Erst die Ausbildung in den Klassen A und B 1991 in Braunschweig an der Fahrlehrerakademie, dann 1993 die Klassen C und D im Verkehrsinstitut Bielefeld. Nach meiner Tätigkeit in verschiedenen Fahrschulen beschloss ich schließlich meine Selbstständigkeit.

1995 entstand die City-Fahrschule mit der Ausbildung für alle Klassen, damals noch in der Hufelandstraße. Ich habe mich zusätzlich auf die Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern spezialisiert und bin HZA-zertifiziert, als externer Moderator der Berufsgenossenschaft Verkehr (BG Verkehr), VDI 2700a-zertitfiziert für die Ausbildung Ladungssicherung und ausbildungsberechtigt für Flurförderzeugführer gemäß BGG 925.

Matthias Hübner

 

City-Fahrschule Bad Wildungen
Inhaber: Matthias Hübner
Richard-Kirchner-Str. 40
34537 Bad Wildungen

Telefon: 05621 92002
Fax: 05621 966350
Mobil: 0171 4548719*

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE02782930066


*Kosten ca. 0,13 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz abweichen.